WoW: Einige Informationen zu der Nebenhand für den Schicksalhammer

WoW: Einige Informationen zu der Nebenhand für den Schicksalhammer

Da alle bisher in “Legion” aufgetauchten einhändigen Artefaktwaffen oder Schilde immer von einem speziellen Gegenstand für die freie Hand des jeweiligen Helden begleitet wurden, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, was für eine Art von Zweitwaffe oder Begleiter die als Verstärker spielenden Schamanen dann für ihren “ Doomhammer” erhalten werden. Schließlich stand diese Klasse bisher in der Alpha noch nicht zur Verfügung, weshalb es aktuell leider recht wenig bestätigte Informationen zu dem Schamanen in “Legion” gibt.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Entwickler, dass es sich bei dem Nebenhandgegenstand für Verstärker-Schamanen dann um einen durch den “ Doomhammer” erschaffenen zweiten Streitkolben handeln wird, der im Grunde aus flüssiger Lava besteht. Auch wenn diese Nachricht erst einmal recht positiv klingt, so soll dieser Lavahammer einer zweiten Nachricht der Entwickler zufolge allerdings immer das gleiche Modell verwenden und unabhängig von den für die eigentliche Artefaktwaffe zur Verfügung stehenden alternativen Modellen funktionieren. Aus diesem Grund werden die Verstärker-Schamanen dann selbst mit einem aufgeladenen oder korrumpierten “ Doomhammer” dann noch immer einen aus Lava bestehenden Streitkolben in ihrer Nebenhand tragen.

Ansonsten steht derzeit allerdings auch noch nicht fest, ob dieser Lavahammer dann trotzdem als richtiger Gegenstand zählt und sich zumindest durch die Transmogrifikation in eine passendere Waffe verändern lassen wird. Auf jeden Fall haben die Entwickler allerdings bereits klargestellt, dass die Modelle der Artefakte nicht für die Transmogrifikation zur Verfügung stehen werden und es Verstärkern somit unmöglich sein wird, zwei Exemplare ihres “ Doomhammers” gleichzeitig zu tragen.

Quelle: JustBlizzard